.
Kanuwandern Småland / Südschweden

In Småland gibt es 4 Natiolparks mit einer traumhaften Schärenwelt, viele kleine Inseln.
Man erreicht es zügig über die Vogelfluglinie, ca. 800 km von Wuppertal, plus 2 Fähren.

Kanuwandern Dalsland /Schweden

Dalsland, das  landschaftlich sehr vielseitig ist (Schweden in Miniatur oder Land der Kanuten..), aber die Seen dort sind deutlich tiefer und offener, eher was für die sportliche Seite einer Kanutour.. ca. 1200 km plus Fähren..

Kanuwandern Dordogne /Südfrankreich

die Tour an der Dordogne in Südfrankeich gibts bei uns nach der Haupsaison..Juli und August denn in dieser Zeit sind hier wirlich viele Kanuten unterwegs.. nicht umsonst aber viel zu voll.. deswegen bei uns ab Ende August.
Die Dordogne ist einer der reizvollsten Kanuflüsse Europas. Ihr klares Wasser fließt durch ein ursprüngliches Flußbett mit vielen kleinen Inseln. Im oberen Verlauf wird sie von einigen (zahmen) Wildwasserstellen unterbrochen. Wir beginnen die Tour in Argentat Von dort aus paddelt Ihr etwa nach Souillac sind da aber variabel.. !

über uns

Wir sind sehr gern draussen mit dem Zelt und dem Kanu und dies nicht alleine, sondern mit einigen Leuten. Es macht uns viel Spaß abends am Lagerfeuer Geschichten zu erzählen, zu diskutieren oder einfach ins Feuer zu schauen.

 

kontakt

Kanuwandern.de
Jan-Max Rennkamp
Horather Straße 85
42111 Wuppertal

Kontakt
Mo – Fr 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
Telefon: +49 (0)202 29554507

USt-IdNr: 72543062191
E-Mail: info@kanuwandern.de

Aboniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

© Copyright Kanuwandern.de